Donnerstag, 2. April 2015

Macht Urlaubsplanung kein Spaß?

Wir waren schon ein paar Jahre zusammen wenn wir endlich mal Geld hatten um einen richtigen Urlaub zu genießen. 3 Wochen voller Action, gefüllt mit Sportaktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Ich war gespannt! Mein Mann war auch gespannt... aber auf ganz was anderes. Strand-liegen, Schwimmen, Eis, gutes Essen, ab und zu Jet Ski fahren, Strand-liegen. Diese Schleife soll dann 3 Wochen lang wiederholt werden. Also ein Horror-Szenario für mich. Mit der Freude und Spaß an Urlaubsplanung hat es sich somit erledigt.

Vor diesem Vorfall war es mir gar nicht bewusst, dass jeder sich was anderes unter ‚Urlaub‘ vorstellt. Und diese Vorstellungen können nicht unterschiedlicher sein... sogar innerhalb von meiner eigenen Familie. Und es ist logisch, dass es bei der Urlaubsplanung zum Stress kommt. 
Jeder hat einen begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr. Und jeder will den verdienten Urlaub genießen, seine Träume erfüllen und seine Interessen und Hobbys nachgehen.

Urlaubsplanung soll Spaß machen! Sie soll eine Freude bereiten. In meinem Blog erzähle ich von unterschiedlichen Urlaubs- und Ausflugszielen. Dabei lege ich den Fokus auf diverse Sportarten und Freizeitaktivitäten.
Ich hoffe, dass meine Leser viele neue Urlaubsmöglichkeiten entdecken, die ihre Familien absolut glücklich machen. Ohne Ausnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen